Gegen Abschiebung!

Solange Menschen abgeschoben werden, ist uns nicht nach Weihnachten!

Weihnachten_gegen Abschiebung

Diese Woche wurden 9 Menschen in Tirol von Fremdenpolizist_innen festgenommen, in Schubhaft gebracht und abgeschoben.
Eine Frau wurde dabei sogar vom Krankenhausbett weg mitgenommen, obwohl sie sich dort in stationärer Behandlung befand.

Damit hat die erste Adventwoche in Tirol mit einer der intensivsten Abschiebewellen begonnen.
Wir sagen: Solange Menschen abgeschoben werden, ist uns nicht nach Weihnachten zumute!
Widerstand und ziviler Ungehorsam gegen dieses systematische Unrecht ist vorhanden und er organisiert sich bereits!

Informiere dich über mögliche Unterstützungsformen für Flüchtlinge, Menschen ohne regulären Aufenthalt und Migrant_innen und zeige dich solidarisch mit ihnen!

Hier gibt es den Info-Flyer zum Thema: Flyer_Weihnachten

Für die globale Bewegungsfreiheit aller Menschen!
Für die Abschaffung der Schubhaft!
No border, no nation! Stop deportation!

Dieser Beitrag wurde unter 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.