Rechtsberatung für Refugees – Technik West

Basis-Informationen für Flüchtlinge im Erstaufnahmezentrum Technik West – Rechtsberatung

Die Beratungstelle für Flüchtlinge FLUCHTpunkt und die Plattform Bleiberecht bieten individuelle Beratung für Flüchtlinge an, die im Erstaufnahmezentrum Technik West einquartiert sind. Eine Rechtsberatung ist dort vonseiten des Innenministeriums nicht vorgesehen. Die Beratung wird durch die Unterstützung von Dolmetscher_innen in
englischer, italienischer, arabischer, russischer Sprache und Farsi anonym und kostenlos durchgeführt.

Freitag 6. November 2015
von 8:30 bis 11:30 Uhr

Seminarraum Zoologie
im größten Turm am Areal Campus Technik West
im Victor-Franz-Hess-Haus, Innsbruck

 

Wegbeschreibung

Wegbeschreibung Technik West
Der Eingang des Seminarraums Zoologie ist von den Containern aus nicht zu übersehen – auf dem Plan ist der Eingang mit einem Kreis eingezeichnet. Geht man dort hinein, sieht man ein Aquarium und gleich dort ist der Seminarraum.

Flyer zum Download

Flyer – Deutsch-Italienisch
Flyer – Farsi-Russisch
Flyer – Arabisch-Englisch

Dieser Beitrag wurde unter 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.